Nach drei intensiven Tagen in Paris hat uns nun Köln wieder! Mats und ich haben eine tolle Zeit erlebt. Viel gesehen und erlebt. Viel Geld ausgegeben und viele, viele Eindrücke mitgenommen.
Und die müssen sich setzen. Ich habe viele Fotos gemacht – allerdings wieder einmal mehr Lust auf Bilder mit dem Iphone gehabt. Während unseres Aufenthalts konntet ihr ja schon einige in meinem Instagram Feed unter #KoelnFormatinParis sehen.
Morgen geht der Alltag weiter. Ab Dienstag bis einschliesslich Freitag geht es für mich nach Berlin zur großen Reisemesse ITB, für die ich noch recht viel vorbereiten sollte. Daher werde mit meinen Paris Posts bis nach der Messe warten müssen. Dann erzähle ich euch unter anderem von unserem Arrondissement, das ich anfangs zu ‚krass‘ fand, das dann aber doch mein Herz eroberte…
Und während Mats in Paris so Dinge sagte wie: „Weiß ich doch.“ „Kenn ich.“ „Sag ich doch.“ „Ach, nur SO hoch?“ sprudelte es zu Hause vor Aufregung aus ihm raus: „…der Eiffelturm…SO HOCH…ICH GANZ OBEN!… …Schlittschuhfahren!…Pommes gegessen…spät im Bett…BOOT gefahren!…“
Mittlerweile weiß ich, dass er einige Tage oder Wochen braucht um zu verstehen wo er war und was er alles erlebt hat…
Hi
Es klingt jetzt schon sehr spannend, aufregend und interessant was da in der nächsten Woche auf uns zu kommt. Freue mich schon drauf.
Und natürlich auf die Fotos. Meine jetzt die Fotos die im WebStagram noch nicht zusehen waren.