Flo Mega & The Ruffcats landeten vor kurzem auf Platz 2 des Bundesvision Song Contest. Locker hätte ich der Band den ersten Platz gegönnt. Die Truppe macht einfach Spaß, ist ehrlich und bodenständig. Im Sommer hatte ich Flo Mega schon behind the scenes begleitet.
Nach dem Auftakt ihrer Tour in Hamburg hatten Flo Mega & The Ruffcats 3 Konzerte absagen müssen. Florian Bosums Kehlkopf war entzündet, der Doc ordnete eine Zwangspause an. Wer Flo Mega via Facebook oder Twitter folgt weiß, dass es ihm sehr schwerfiel und es ihm nicht gut dabei ging. Ihn plagte das schlechte Gewissen zum erste Mal Konzerte absagen zu müssen. Aber krank war krank, und pünktlich zum Kölner Konzert war er wieder fit.
Gestern Abend ging es also weiter mit der Tour. Und zwar im Club Bahnhof Ehrenfeld. Eine tolle Location und ein volles Haus mit super Stimmung. Es war tierisch heiß. Sehr lässig finde ich, dass Flo immer mal wieder in mal kürzere und mal längere Monologe zwischen den Songs verfällt. Wird es dem Publikum zu viel drängen sie ihn um weitersingen. Meist klappt das.
Hier sind meine Bilder des Abends:
Großartige Fotos eines tollen Künstlers!
Letzte Woche in Bremen haben sie auch das Haus
gerockt! 🙂
Sind feine Bilder dabei…