Nach meinem Málaga Trip habe ich zwei Wochen am Lago Maggiore in der Schweiz verbracht. Von ‚unserem‘ Haus in den Bergen aus fuhren wir genauso lang in den nächsten Ort der Schweiz wie nach Italien. Aso haben wir oft die Grenze überquert und einige Zeit im wunderschönen und alten Örtchen Cannobio verbracht.

Sonntags gibt es dort einen sehr großen Markt, der sich an der ganzen Ufer-Promenade entlangzieht. Ich nahm mir einen Vormittag Zeit und fuhr früh morgens nach Italien, beobachtete die Händler beim Aufbauen, setzte mich in ein kleines Kaffee an der Promenade, trank einen Milchkaffee und beobachtete den Sonnenaufgang und die Leute um mich herum und zog dann durch die Strassen. Ein perfekter Morgen.

Ich möchte euch meine Streetfotos zeigen, die ich an diesem Tag aufgenommen habe. Es sind wieder ein paar mehr geworden. Aber sie transportieren die Stimmung auf dem Markt ganz schön. Mehr Infos und Bilder über Cannobio gibt’s bald. Und meine Liste der geplanten Posts wird immer länger und länger.

4 Gedanke zu “Streetfotografie: Sonntags in Cannobio”
  1. Schöne Fotos…..den zweiten Teil finde ich besser, weil ich die Farben prägnanter finde…anderes preset benutzt? Mein persönliches lieblingsbild: der Mann auf der Bank am Lago! Keep knipsing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert