Man hätte die Pressekonferenz in der Lanxess Arena vor einigen Tagen auch Fotograf vs Fotograf nennen können. Oder Fotograf vs Kamerateam. Denn für die Aussicht auf spektakuläre Bilder von Weltmeister Vitali Klitschko und Herausforderer Odlanier Solis oder auch ihren sich nicht ganz so gut verstehenden Mangern wurden die Ellbogen ausgefahren. Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich noch gar nichts war, aber ich stand zum ersten Mal mitten drin.

Völlig klar und völlig verständlich. Wer sich zurückhält hat verloren. Nichtsdestrotz kann ich nichts gegen meine Erziehung machen – wenn jemand von hinten im Befehlston „Setzen“ brüllt setz ich mich halt. Es dauerte ein wenig bis auch die anderen dazu bereit waren. Ich wusste aber auch, dass ich mein Motiv erst am Ende der Pressekonferenz während eines Interviews für die Sport BRAVO festhalten werde.

Klitschko brachte wie sonst auch seinen WBC-Gürtel mit, Solier eine glitzernde – festhalten – Spongebob Kette.

 

Die Pressekonferenz blieb ruhig, es gab keine provokanten Szenen wie damals bei Shannon ‚The Cannon‘ Briggs.

Geboxt wird am 19. März in der Lanxess Arena.

 

 

7 Gedanke zu “Klitschko vs Solis oder Fotograf vs Kamerateam”
    1. Was meinst du mit Zukunft sein soll? Meinst du WordPress vs Blogger? Ich finde es viel aufgeräumter. Bin noch unsicher ob ich Seitenleisten benötige oder nicht…
      Liebe Grüße…

  1. Ich bin gerade total geflasht. Wie man sich seit diesen Bildern schon wieder verändert hat… Es kann sein, chris, dass es Martin war. Ich kannte ihn da noch nicht. Wir haben erst später festgestellt, dass wir schon damals auf diesem Termin waren. Aber ich kann es mir vorstellen, ja. 😉
    Och, das Klitschko Bravo Sport Foto könnte ich ja auch mal wieder ausgraben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert